Was heisst KEIN BRANDIG beim Smartphon S4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeutet, dass das Handy für alle Simkarten geeignet ist, solange kein Netz- oder Simlock vorliegt. Kann aber eventuell keine deutsche Software drauf sein, dann ist das Menue und die Schreibhilfe bei SMS nur auf Englisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procurator
28.05.2016, 18:30

Aber man kann doch bei einem neuen Handy vor in Betriebnahme die Sprache einstellen und da ist doch auch immer deutsch dabei. Oder verwechsele ich da jetzt etwas??

0

Branding ist beim Starten des Handys (z.B das Vodafone Logo) das Symbol beim Laden das Handys angezeigt wird. Kein Branding heißt keine Drittanbieter Software & keine Logos außer das Hersteller Logo beim Laden.



Ist dies für den deutschen Markt geeignet? 

Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procurator
26.05.2016, 19:30

Ob das Handy eine deutsche Beschreibung hat?

0

Ein gebrandetes Handy ist an den Netzbetreiber angepasst, z.B. an Vodafone. Es wird z.B das Menü im Design verändert, oder ein Logo ist auf dem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein S4 ist wohl kaum noch geeignet für irgendwas, aber sonst ist das kein Problem. Was Brandig sein soll weiß ich nicht. Ich kenne nur Branding. Und das ist eine Netztreiber spezifische Software die meistens eh Schrott ist. Also kein Branding ist eh besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kriegst du hier doch billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procurator
26.05.2016, 18:21

Nein! Leider nicht! Die kosten in Deutschland bei Amazon 250 Euro! In Deutschland gibt es kein S4 unter 219 Euro plus Versand.

0

Was möchtest Du wissen?