Was heisst Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung auf Türkisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke so
Katip nakliye ve lojistik hizmetleri
http://translate.google.de/translate_t?hl=de#de|tr|Kaufmann%20f%C3%BCr%20Spedition%20und%20Logistikdienstleistung

nakliye ve lojistik tüccarı (?)

0

Wo liegt der Unterschied zwischen Freight "collect" und Freight "prepaid"?

Ich bin im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition -und Logistikdienstleistung und möchte das gerne wissen.

...zur Frage

Wann ist morgens ca. Arbeitsbeginn für den Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung?

Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung an und konnte leider nicht herausfinden wann ca Arbeitsbeginn ist. Im Ausbildungsvertrag steht ich arbeite 8 Stunden täglich 40 Stunden pro Woche. Ich will jetzt keine genaue Uhrzeit sondern nur so wann ich ungefähr morgens anfangen würde.

...zur Frage

IHK Zwischenprüfung -Kaufmann Spedition - Logistik?

Grüß Gott,

bald erwartet mich eine Zwischenprüfung (Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung).

Kann mir jemand empfehlen wo ich die Zwischenprüfungen+ Lösungen von vorherigen Jahren finde? Evtl mir zusenden? würde mich freuen.

Vielen Dank, Gruß Matze

...zur Frage

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung?!?!

was sind die täglichen tätigkeiten eines Speditionkaufmannes/frau... was maht man in diesem beruf.

...zur Frage

Kreativer Einleitungssatz für Bewerbung?

Hey, brauche einen kreativen einleitungssatz für eine Bewerbung. Es geht um den Ausbildungsplatz als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

...zur Frage

Russe und Türkin? geht dass?

also, ich bin türkin .. keine jungfrau.. bin 17 jahre alt und bin seit monaten verliebt in einen russe der 22 jahre alt ist, er wird dieses jahr 23. wir haben oft geschlechtsverkehr, er sagt mir immer wie süß ich bin wie er mich vermisst und und und.. aber er sagt auch dass es keine liebe ist.. also dass er mich nicht so liebt wie ich ihn liebe.. er sagt er hat gefühle aber nicht solche wie ich.. :( dass macht mich so fertig.. seine mutter bevorzugt für ihren sohn eher ihre eigene landsleute, aber mischt sich halt nicht ein.. er hängt auch sehr an seine freunde... ich hab das gefühl, seine freunde sind das wichtigste für ihn.. :( sprich: ihm ist es wichtig dass seine freunde, seine partnerin mögen..

er kommt eher aus der partywelt, das gegenteil von mir.. ich mein ich geh schon gern feiern und so aber halt nicht jedes WE. wie er.. ich bin auch kein blondes barbie püppchen, denn darauf steht er.. er mag eher 1.80 blondinen die halber abgemagert sind.. und vom alter 19-22 ich bin das gegenteil: brünette, 1.57 und wiege 53 kg :( und bin 17

und das wichtigste: eigentlich kann er türken zum tot nicht ausstehen, auser mich.. ich bin die einzigste türkin die er mag.. :/ seine ganze gegend (freunde usw. mögen türken nicht) achh.. dass ist so blöd.. :( sowas wie eine unmögliche liebe.. aber ich sehe hoffnung darin.. genau aus dem grund weil sie anderst wie die anderen ist...


die sache ist.. ich bin nicht das mädel seiner träume.. ich kann ihm mein herz.. meine ehrlichkeit, treue und liebe geben.. aber ich weis nicht ob das reicht..


es tut so weh.. denn ich liebe ihn.. aber er glaube ich nicht.. er macht mir immer hoffnungen.. und hoffnungen.. um sie danach zu zerstören..


ihn vergessen? dass will ich nicht.. was soll ich tun? :( hilft mir bitte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?