Was heißt kalcani auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalca heißt Hüfte, kalcani heißt deine Hüfte.

Ist nicht eher der Hintern gemeint?

0

Oh man 😒
Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und das übersetzen bitte?

"Du musst mich ja sehr lieben wenn du nicht mehr antwortest nur weil ich kein Bild schicke."

Ironisch gemeint

0

Sana resim göndermedim diye cevap vermiyorsun.. Ne kadarda seviyorsun beni

0

Danke dir. Bist du Muttersprachler?

0

Eine Frage an dich:
ich spare schon für den Titel: Community-Experte für türkisch.

Falls meine antwort hilfreicht war, kannst du sie dann als 'Hilfreichste Antwort' versehen?
lg

0

Kalca kann aber auch Hintern heißen. :D

Hey falls du das liest, kannst du mir sagen was das heißt ? " okay anscheinend willst du mich nicht mehr."

0

Anlaşılan beni artık istemiyorsun

0

Super danke !! Ich hab vorhin ne frage gestellt, wenn du da irgendwas schreibst wähle ich die dann als hilfreichste ( hab hast schon ne Antwort aber tdz :)

0