Was heißt die abkürzung k.A.?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Abkurzung bedeutet: k.= keine und A. = Ahnung

Von diesem Themengebiet habe ich leider keine Ahnung! Aber obwohl ich keine Ahnung habe schreibe ich hier doch mal einen Beitrag darüber das ich keine Ahnung habe was k.A. eigentlich bedeutet. Habe mich das auch schon immer gefragt, doch bisher habe ich von anderen auch immer nur zu hören bekommen das sie keine Ahnung haben was diese Abkürzung eigentlich bedeutet.

Sehr mysteriös!

hallo, ich denke mal es bedeutet - keine antwort -

Es kann keine Ahnung und keine Angabe beudeuten