Was heißt jetzt bitte wusa?

1 Antwort

Wusa ist ein Ausdruck aus dem Film Bad Boys 2. Dahinter verbirgt sich "Treiben Sie Ihre Wut in die Wüste". Dabei reibt man sich die Ohrläppchen und sagt WUSA. In den Ohrläppchen verbergen sich nach Ansicht der Heilpraktiker (chinesische Schule) die Nervenmeridiane. Das Reiben der Ohrläppchen soll entspannen. Allesnklar?

Beste Antwort! (meiner meinung nach)

0

sterben asperin

Ich habe eben 6 Asperin Tabletten geschluckt kann man daran sterben oder umfallen? ab wie vielen Tabletten kann man sterben ? Danke im voraus ....

...zur Frage

Gegenteil zum Exorzismus

Guten Abend,

mir kam so eben die Frage auf, ob es denn ein Gegenstück zum Exorzismus gibt (und wie dieses heißt). Google verwies leider immer wieder nur auf Ergebnisse, die Exorzismus erklären.

Beste Grüße und vielen Dank! :)

...zur Frage

Warum lässt Gott unschuldige Leute sterben?

Ich glaube nicht an Gott und stelle mir immer wieder die Frage, warum Gott, wenn es ihn wirklich gibt, Menschen sterben lässt, die nicht sterben wollen und es definitiv nicht verdient haben..

vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben :)

vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Anfrage Werksbesichtigung - wie Schreibe ich das Unternehmen an?

Wir wollen von der Schule aus in einem Unternehmen eine Werksbesichtigung machen und ich soll dieses organisieren. Nur weiß ich leider nicht genau, wie ich die Unternehmen anschreiben soll, sodass sie Interesse daran haben das mit uns zu machen. Nur zu schreiben, dass wir eine Werksbesichtigung planen und diese dort machen möchten reicht ja vermutlich nicht aus... VIelen Dank schonmal für eine Antwort :)

...zur Frage

Was macht einen dumm im gehirn?(Bitte erst lesen,ernst gemeint.)

Wieso sollte man diese Frage löschen? Ich möchte wissen, was einen dumm macht. schlau machen bücher usw. aber was macht einen dumm? nur weil ihr keine antwort darauf wisst heißt es nicht frage löschen bitte, denn im grunde genommen ist es eine gute frage und die antwort interessiert mich.

...zur Frage

Gewerblicher Verkäufer ignoriert meine Rückgabe anfrage wie kann ich da gegen vor gehen?

hallo zusammen. Ich habe am 14.07 eine Anfrage für eine Rückgabe gemacht.Rückgabe Grund war das das Produkt eine schlecht Qualität hat ( Sugar Wax ) das sich bei auftragen verflüssigt, sprich man kann es gar nicht verwenden! Zunächst kam noch die Antwort ich hätte es wohl zu stark erhitzt. Darauf habe ich dann zurück geschrieben das ich es gar nicht erhitzt habe, das war überhaupt nicht nötig. Seit her kam keine Antwort. Nun meine frage. Wie bekomme ich denn jetzt mein Geld zurück?? Fühl mich so ziemlich veräppelt. :( Entschuldigt wegen der Rechtschreibung. Rege mich halt tierisch auf :( Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?