Was heißt jetzt bitte wusa?

6 Antworten

Bei der Aussprache des Wortes sollst du entspannen,bei dem wort geht es rein um das betonen

WUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^mund wenig offen________^^Mund ganz offen ^^wenig ausatmen__________^^rest ausatmen

so einfach ist das und sooo entspannend ;)

Quelle: Wer weiß was

Danke ;o)

ich finde das wirkt nicht entspannend , eher etwas irre...;-)

ich persönlich reite ja , und wir sagen immer Folgendes:

wir: man muss den Pferden kreutertee in das Mesh geben damit sie wooza machen könnnen

du: was ist wooza ?

Wir: Menschen machen ommmm~ und Pferde machen wooza~

du: was ist mesh ?

Wir: Mesh ist eine Mischung aus verschiedenen kreutern und pferdefutter und Hafer und Cerealien und so zeug wo man heisses wasser rein macht, das mesh saugt sich voll und dan ist das so einne art müsli für Pferde , und manche machen da halt tee rein

LG lulunena wuzaaaaaa~

Wusa ist ein Ausdruck aus dem Film Bad Boys 2. Dahinter verbirgt sich "Treiben Sie Ihre Wut in die Wüste". Dabei reibt man sich die Ohrläppchen und sagt WUSA. In den Ohrläppchen verbergen sich nach Ansicht der Heilpraktiker (chinesische Schule) die Nervenmeridiane. Das Reiben der Ohrläppchen soll entspannen. Allesnklar?

Beste Antwort! (meiner meinung nach)

Das wurde da Beantwortet, schau ma nach! Das sagt man zur Beruhigung. Ganz langsam Wuuuusaaaaa.

Des heißt women's United Soccer Association