Was heißt iPhone als Backup herstellen?

3 Antworten

Wenn du ein Backup von deinem Iphone herstellst und du jemals ein Neues bekommst oder deins resettest kanst du das backup installieren und hast dann wieder alle deine Kontakte bilder, sms verlauf, usw. Musik und Filme werden nicht im Backup gespeichert ebentso wenig wie apps also vorher auf den pc Laden

damit werden deine datein auf deiner mediathek in itunes gespeichert und nach einer wiederherstellung z.b haste alles wieder ;)

na du kannst dein iPhone aus dem backup wiederherstellen. So kannst du falls du das iPhone neu aufgesetzt hast alle Daten wiederherstellen.

iPhone Backup auf PC auslesen?

Servus zusammen,

ich suche nun schon seit Stunden vergeblich nach einer Software die mir ein vorhandenes Backup ausliest. Das Backup ist leider verschlüsselt(Passwort vorhanden) lässt sich jedoch nicht mit konventionellen Methoden öffnen(Backup Dateien umbennen). Kennt jemand ein Programm oder einen Trick wie ich die Fotos aus dem Backup bekomme? Das Programm muss freeware sein.

...zur Frage

iphone backup wiederherstellen geht nicht (kein speicherplatz)?

ich brauche dringend hilfe ich hab heute ein backup mit meinem alten iphone gemacht und hab jetzt das neue mit der gleichen sim karte und wollte jetzt das backup auf das neue iphone machen aber da steht, dass das backup nicht wiederhergestellt werden kann, weil nicht genug speicherplatz auf dem neuen iphone ist!!!!!! ich hab noch gar nichts gemacht, keine fotos, keine apps usw es steht dass ich auf dem neuen iphone 11,80 GB freien speicherplatz hab (sollte eig 16 sein!!) was soll ich denn jetzt machen ich muss das backup unbedingt da raufbekommen, kann ich irgendwie das backup verkleinern ZB fotos ausschließen??? vom neuen iphone kann ich keinen speicherplatz schaffen, hab ja gar nichts drauf!! ich bin verzweifelt bitte hilfe sonst heul ich gleich

...zur Frage

Ich kann kein Backup erstellen oder hab ich schon eins?

Hallo meine Lieben ich hab mein Iphone mit dem Itunes auf dem PC per DFU verbunden als ich ein Backup machen wollte (-> Datei->Geräte->Backup erstellen)ist da die Schrift alles Grau und ich kann nicht drauf klicken heisst dass das ich schon einen Backup hab und somit eine Wiederherstellung machen kann?

...zur Frage

Wenn ich mein iPhone wiedersherstelle aktualisiert sich dann meine Firmware(iOS9.2)?

Hallo,

ich will mein iPhone 6s aus einem Backup wiederherstellen, weil der Speicher ziemlich am Ende ist.

Ich hab grad iOS 9 drauf, wenn ich mein iPhone lösch und aus einem Backup wiederherstelle (über iTunes), aktuallesiert sich dann das iPhone auf iOS 11?

schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Iphone 11.3 backup auf iphone 11.4 schmieren?

Hallo, im großen und ganzen steht die Frage oben

Ich habe mein Iphone 6 verkauft welches IOS 11.3 drauf hatte.Davor hatte ich bereits einen Backup auf mein PC installiert. Nun hab ich ein Iphone 7 mit IOS 11.4.

Kann ich das Backup draufschmieren ?

Gibt es noch einen anderen weg das backup aufs neue handy drauf zu schieben oderso ?

Danke jedem im Voraus.

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?