Was heißt Inhalt beanstanden bei gutefrage.net ? O.o

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SveniiGargamel,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Damit teilst du dem Support mit, dass der Inhalt deiner Meinung nach gegen die Richtlinien verstößt, woraufhin dieser die Frage überprüft.

aus dreierlei Gründen könnte ich diese Frage beanstanden - also dem Support als "gegen die Richtlinien" melden: 1) wtf ist gegen die Nettiquette 2) die Frage gab es schon so oft, dass du sie mit der Suchfunktion bequem hättest finden können 3) Fragen zu GF gehören immer noch ins Forum

Dir gefällt die Antwort oder Frage nicht,also meldest du den Fall!

Das heist das der Inhalt dem Support zur Prüfung vorgelegt wird, der löscht wenn es ein Regelverstoß ist.

"Inhalt beanstanden" Damit meldest du den Beitrag dem Support, der ihn dann überprüft. Sollte der Inhalt gegen die Richtlinien verstoßen, wird er vom Support gelöscht. Wenn der Inhalt nicht gegen die Richtlinien verstößt, wird der Beitrag wieder freigegeben.

beanstanden heißt etwas zu melden Also einen Inhalt beanstanden heißt dann, dass der Inhalt -von was auch immer- gemeldet wird.

LG hoffe konnte helfen :)

Man kann reklamieren!

Was möchtest Du wissen?