Was heisst "Ineffizienz"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unfähigkeit, Untüchtigkeit, Nicht-Wirksamkeit

etwas, was den einsatz nicht rechtfertigt, keinen gewinn bringt, die kosten nicht kompensiert

Googeln von "Ineffizienz" + "Erklärung" = Antwort in 30 Sekunden.

Zeitaufwand für das Einstellen der Frage auf dieser Plattform ? ...

Zeitaufwand von 5 Antwortern? ...

Alles klar fürs nächste Mal? ... Das wäre jedenfalls effizienter. Gruß, earnest

@Stievie91 @earnest wenn Lemur deswegen googlen soll, wozu gibts dann gutefrage.net ? Ich mein dazu ist doch die Seite da, um Fragen zu stellen damit man sich nicht erst durch 5 Millionen google Ergebnisse suchen muss. -.-

Außerdem sind sehr viele google Ergebnisse Antworten von gutefrage.net, Also ich hab auch nach einer Antwort auf die selbe Frage gesucht und bin direkt hierhin gekommen und hab nach der Frage gesucht weil ich nich erst googlen wollte

0

Gegenteil von Effizienz

ach ... ich liebe es immer wieder wenn ein wort erklärt wird, indem man einfach das gegenteil auch als fachbegriff verwendet XD

0

Was möchtest Du wissen?