was heisst inbetriebnahme und beendigung der baustelle?

2 Antworten

Inbetriebnahme heißt, dass etwas in Betrieb gesetzt und in Nutzung genommen wird. Und Beendigung der Baustelle heißt, dass die Baustelle fertig gestellt ist und die zum Bau notwendig gewesenen Arbeitskräfte, Arbeitsmittel und Gerätschaften von der Baustelle abgezogen werden können und die Baustelle geräumt werdrn kann.

Inbetriebnahme = erster Spatenstich

Beendigung = Endabnahme bzw.Schlüsselübergabe

MFG Wollelan

mit 16 auf der baustelle arbeiten?

hat jemand als erfahrung auf der baustelle??überlege vllt n schülerjob da anzunehmen...verdient man da gut?? thx im voraus

...zur Frage

Baustelle stillgelegt, wie weiter?

Hallo unser Bauträger bekam seine Baustelle von Amts wegen stillgelegt und versiegelt, wie gehts nun mit den arbeiten weiter? Ohne weiterarbeiten weigert er sich die akonto zu bezahlen, aber man darf ja nicht weitermachen. Gibts da irgendein Gesetzt das ihn -zumindest zur Zahlung- dazu zwingt? Die akontozahlungen wurden schriftlich festgelegt. Bruttobetrag liegt bei 24.000 € bereits gezahlt, ca. 14000,- €

Baustelle ist zu 85% fertiggestellt.

...zur Frage

5pk Geschichte ?

Hallo Community, ich brauche dringend ein Thema für mein mündlichen Vortrag in Geschichte,hab bis jetzt an Vietnamkrieg und Hexen Verfolgung gedacht. Fällt euch noch irgendwelche Themen ein außer über Religon??

Danke im voraus

...zur Frage

was heisst vorzeitige beendigung der Maßnahme wegen gesundheitlichen gründen?

Bin seit 4 Wochen krank geschrieben weil ich krank bin. Und habe ein Brief bekommen von meiner Maßnahme und steht drauf

Vorzeitige Beendigung der Maßnahme.

Was heißt das? Ich habe mit der Chefin Geredet und sie sagte ich bin nicht raus geflogen. Ist nur für eine kurze Zeit und wenn ich wieder gesund werde, kann ich mit der Agentur reden dass ich wieder rein will.

...zur Frage

Welche ist die lauteste Maschine auf einer Baustelle?

Welche ist die lauteste Maschine auf einer Baustelle?

...zur Frage

Was bedeutet Inbetriebnahme?

Kann mir jemand erklären was dieser Satz bedeutet: ,,Eine Menge der Arbeit, die wir tun, beinhaltet die Inbetriebnahme von Gesundheitsdiensten in England." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?