Was heißt "In den nächsten Tagen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass der in den nächsten Tagen kommt

kuhl

0

Das heißt "Kunde hör endlich auf mit Deinen Fragen zu nerven. Wenn wir so weit sind, schicken wir das Ding".

Das fragst du am besten den Verkäufer

Arbeitet DPD auch am Wochenende?

Weiß jemand wie lange die Lieferzeit bei DPD dauert? ich habe am 25.05.2016 eine Kratztonne für meine zwei Jungs bestellt damit sie es leichter auf meinen Schrank haben und ich nicht immer Aufzug spielen muss

zudem habe ich gemerkt dass sie keinerlei höhle bei uns haben und deshalb habe ich sie für ihren "Geburtstag" bestellt denn die zwei sind 2 Jahre geworden. Ich habe bereits einen Deckenspanner und er wurde nach 16 Tagen abgeschickt und kam mit DPD nach 2 tagen.

Habe leider diesmal keine Mail zur Sendungsverfolgung erhalten und heute bei Drapaki angerufen. Sie meinen sie schicken mir noch eine Mail aber sie kommt einfach nicht. Sie meinten dass sie die Tonne am 10.06.2016 abgeschickt haben(Freitag) und dass ist jetzt 4 Tage her.

Weiß jemand ob DPD am Wochenende nicht arbeitet und sozusagen das Wochenende nicht zählt und heute ist quasi der 2 Tag? Bin total ungeduldig

...zur Frage

Importdauer paket aus Frankreich?

Hallo zusammen! Ich habe mir über den Amazon Marketplace ein Smartphone bestellt. Da ein Anbieter aus Frankreich günstiger war, als Amazon selbst, habe ich bei diesem Bestellt. (ich habe zu spät bemerkt, dass das Produkt aus Frankreich kommt) Eigentliche Frage: Amazon sagt eine Lieferdauer von fast 2 wochen vorraus. Nun habe ich in der Sendungsverfolgung (Chronopost) jedoch gesehen dass das Paket innerhalb weniger stunden schon versand wurde und sich bereits in Paris am Flughafen befindet. Da chronopost angeblich auf expresssendungen international spezialisiert ist, frage ich mich, ob das paket bereits in den nächsten Tagen ankommt. Muss das Paket durch den Zoll wenn es innerhalb der EU versendet wird? Also muss ich Gebühren zahlen? Also A) wenn sich das Paket schon am flughafen paris befindet, wird es dann bald kommen? B) Wird es Verzögerungen durch den Zoll geben? Vorallem da es ja auf dem Luftweg zu mir kommt. Danke schonmal im Vorraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?