Was heißt "I'm all the way up"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist "Nigga"-Slang und bedeutet wahrscheinlich "Ich bin sehr glücklich, weil ich high bin"..

Ohne Slang könnte es auch einfach bedeuten: Ich bin ganz oben auf meinem Weg.  

Es lohnt sich nicht, dass Du versuchst, den ganzen Text in unterirdischem Gossen-Englisch  zu verstehen, denn  es geht wir immer um dieselben  Themen: Saufen, Drogen, F...en, Autos. Frauen sidn wie immer b..ches... Kurz zusammengefasst: Immer dieselbe Rap-Kac. ke. :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
19.11.2016, 14:35

Edit: wie immer; sind wie immer

0
  • ... ich bin immer "vorne weg", "oben auf"  i. S. von der/die Beste, (sehr) gut durchkommen (z.B. in der Schule) oder einfach gut drauf
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?