was heisst im Maler jargong "einen spiegel Tapezieren*?

3 Antworten

ich hätte jetzt gedacht, dass es darum geht, über einen Fliesenspiegel zu tapezieren, damit die Fliesen verschwinden...

http://www.hausjournal.net/fliesen-tapezieren

es geht darum, dass wir eine fototapete kleben wollen... damit hat es irgendwie zu tun =)

0

Ich bin zwar Maler, aber den Ausdruck hab ich noch nicht gehört.

Allerdings könnte damit gemeint sein, das man von der Mitte der Wand anfängt nach beiden Seiten zu tapezieren, damit das Bild mittig und symmetrisch wird.

das könnte sein... ich frage nachher mal meinen maler, er war nicht zu erreichen, weil er in holland arbeitet...

Danke

0

Ich glaube dass bedeutet dass jede 2. Bahn andersrum geklebt werden muss. (um 180° gedreht)

Das wäre "gestürzt kleben"...

0

Was möchtest Du wissen?