was heißt ilg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in liebe-gruß.

danke für's sternchen !

0

vielleicht hat sich jemand vertippt und wollte eigentlich ild schreiben?? ansonsten stünde es für Wilmington, was ich als gesuchte antwort sehr bezweifle....

hallo -andre24399 -

ich glaube, das mal in diesem Zusammenhang gelesen zu , und heißt

Wilmington USA, Delaware (IATA Airport Code)