Was heißt IFW?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

kann es sein, dass du den IWF meinst? Das wäre dann der Internationale Währungsfonds (englisch: International Monetary Fund). Dazu findest du viele Informationen beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung: http://www.bmz.de/de/ministerium/wege/multilaterale_ez/akteure/iwf/index.html?PHPSESSID=3227f28697ec5c36a43f6764d00fb2d1

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derhilferuf 30.08.2016, 00:38

Nope es heißt auf unsern Stundenplan IFW, irgendwas mit Informations.. bla bla wird es ausgeschrieben, ich habe es vergessen. ^^

0
Starter971 30.08.2016, 00:43
@Derhilferuf

Hmm... schwierig. Google spuckt da nichts nützliches aus und ich konnte auch in meinem Buch zu Politik und Wirtschaft nichts passendes finden, sorry. Am besten du fragst mal eine Mitschülerin oder einen Mitschüler :)

0

Was möchtest Du wissen?