was heisst i.d.N.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studiengebühren musst du nur in der Nacht bezahlen. Es ist daher ratsam, Studiumsachen tagsüber zu erledigen.

tolle Idee...des Rätsels Lösung: Buchholz IN DER NORDHEIDE...aber danke ;)

0

während der Regel schreibt man das N  ... gross

deine Rechtschreibung macht die Bearbeitung schwer

Wie wäre die richtige Formulierung für diesen Satz ohne, dass es ein Plagiat ist?