Was heißt iconic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass etwas wie ein "Vorbild" ist. Also wenn jemand einen iconic Style hat, dann möchten das alle nachmachen.

https://www.vocabulary.com/dictionary/iconic - Wenn du gut in Englisch bist, kannst du dir das hier durchlesen.

In welchem Kontext?

iconic ´...... kultig

                   eine Kultfigur betreffend (Religion)

                   symbolträchtig

Gruß!_ gerenz

Kult / Ikonisch