Was heißt ich trage unsere gemeinsame kind aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeutet, dass Du mit Deinem Freund, Verlobten, Ehemann noch zusammen bist, dass er der Vater des Kindes ist, mit welchem Du schwanger bist und das austragen bedeutet, dass Du mit diesem Kind schwanger bist, also dieses in Deiner Gebärmutter so weit heran wächst, dass es schließlich durch Geburt oder notfalls Kaiserschnitt "zur Welt kommt".

Du verstehst das Wort austragen in diesem Zusammenhang nicht, richtig?

Das kommt aus der Biologie, da dort von Tragezeit, also Dauer der Schwangerschaft gesprochen wird.

Tragen ist von der Zeugung an, bis zum Punkt, an dem das Kind geboren ist und sicher alleine laufen kann, Programm ^^

Zu einem gemeinsamen Kind gehören 2 Personen, d.h. ein Mann und eine Frau, die es gezeugt haben. Die Frau trägt normalerweise das Kind aus und sagt zu dem Erzeuger (Mann)...ich trage unser gemeinsames Kind aus

ich trage unser gemeinsames Kind aus

ich bin schwanger von Dir

Margita1881 27.07.2016, 23:32

ich bin schwanger von Dir

Du auch vom Frager? ^^

0

Sie ist schwanger und du bist der Vater.

Was möchtest Du wissen?