Was heißt ,Ich mag dich‘ auf Französisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je t'aime bien

Tu es un vrai pote (falls männlich)

Tu es une vraie / chouette copine (falls weiblich)

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

0

Je t´aime ich liebe Dich

Je t´aime bien: ich mag Dich. 

Je t'aime bien = Ich mag dich gern.

[Französisch] "etre en train de...." mit reflexiven Verben

Hallo

Weiß jemand, wie man im Französischen diese etre en train Form mit den reflexiven Verben bildet?