Was heißt "Ich liebe dich" auf Niederländisch?

0 Antworten

Jemand hier der sehr gut oder gar flüssig Niederländisch spricht?

Hallöchen,

ist hier jemand der sehr gut oder flüssig niederländisch spricht?

Bräuchte Hilfe bei einigen Sätzen!

Liebe Grüße P00rK1tty

...zur Frage

Filme/ Serien in niederländischer Sprache?

Ich möchte mein Niederländisch verbessern und deswegen auch Filme bzw. Serien auf Niederländisch schauen.
Gibt es da welche die zu empfehlen sind?
Kann man die evtl. auch im Internet streamen?

...zur Frage

Flämisch und niederländisch?

Was ist denn der unterschied zwischen flämisch und niederländisch? Weil ich kenne eine, die spricht flämisch versteht aber niederländisch. Trotzdem sind es unterschiedliche Sprachen. Also was ist der unterschied? ;) Danke ;)

...zur Frage

Ist niederländisch eine schwere sprache?

Ist niederländisch eine schwere sprache? Ist deutsch und niederländisch verwant?

...zur Frage

Lohnt es sich zu versuchen, sich selbst Niederländisch beizubringen mit online Sprachtrainern wie Babbel, busuu etc?

Oder meint ihr, dass das zu kompliziert und schwer wird? Ist es sehr schwer Niederländisch zu lernen? Ich hatte es mal mit japanisch versucht, aber ich habe das geschriebene nicht verstanden, sodass ich eine Sprache mit lateinischer Schrift wollte. Da fiel mir Niederländisch ein. Die Sprache gefällt mir ziemlich gut. Ich würde mich freuen wenn mir "echte" Niederländer oder Leute die gut niederländisch können antworten würden.  

...zur Frage

Niederländisch lernen-schwierig?

Ist niederländisch schwierig zum lernen? Ich kann Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch (alles perfekt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?