was heißt ich geh in die 8 klasse am gymnasium blabla

1 Antwort

Huitième heißt, dass man noch in die Grundschule geht Leute: Ich fang mal bei der 5ten Klasse an 5. Klasse = 7ième 6. Klasse = 6ième 7. Klasse = 5ième 8. Klasse = 4ième 9. Klasse = 3ième 10. Klasse = seconde 11. Klasse = première 12. Klasse = términal Hoffe das hat geholfen :'D

Kann man in Baden-Württemberg nach der 8.Klasse Realschule in die 9.Klasse Gymnasium wechseln?

Kann man in Baden-Württemberg nach der 8.Klasse Realschule in die 9.Klasse Gymnasium wechseln? Und muss man dazu in der Realschule schon Französisch gehabt haben?

...zur Frage

Muss ich auf der Realschule mit Französisch weitermachen

Ich bin in der 8. Klasse auf dem Gymnasium wenn ich auf die Realschule wechsle muss ich dann mit französisch weiter machen oder kann ich ein anderes fach wählen

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Französisch Bedeutung von à und de

Was bedeutet à(au aux ) und de(du dux). Hab schon gegoogelt aber keine richtige Bedeutung gefunden

...zur Frage

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

Welches Sprachniveau in Englisch und Französisch?

Gymnasium 10.Klasse Englisch seit der 5. Klasse und Französisch seit der 6. Klasse

welche Sprachniveaus sind das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?