Was heißt "Ich brauche dich" auf japanisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(私は)〇〇さん/〇〇ちゃん(alternativ: あなた/きみ/おまえ)を必要としている。
(私は)〇〇さん/〇〇ちゃん(alternativ: あなた/きみ/おまえ)を必要としています。

Das waeren jetzt zwei (bzw. mehrere) spontane Moeglichkeiten, wie man das ausdruecken koennte. Fuer eine genauere Uebersetzung fehlen viel zu viele Informationen. Wer braucht wen? Wie ist die Beziehung zwischen den beiden? Wie ist der Kontext des Satzes? Was sind die Hintergruende?, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
19.11.2016, 10:42

So genau is das nicht, es ging nur um ne Zeichnung für meinen Zeichenlehrer der hat uns aufgetragen was romantisches zu zeichnen. Er kann eh kein japanisch, von daher :D Aber danke! Es ging um ein Mädchen das ein Mädchen liebt und ich wollte die Gedanken daneben von ihr daneben schreiben. ^-^

0

Was möchtest Du wissen?