Was heisst "Ich bin wieder zu Hause" auf Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teil meines Berufes

Wieso schreibst du es falsch aus dem link ab, du siehst doch auf leo.org, dass der Satz OHNE "again" gebildet wird...=)

0
@teardrop1109

wieso, kann man doch mit 'again' zusammen basteln... ich find im Netz auch nur "She's back home" und ich denke da kann man getrost ein "again" hinzufügen oder?

0

Geht beides! Die erste Version ist heutzutage üblicher. MIT dem "at" ist eher britisches Englisch.

Du hast es schon richtig hingeschrieben, I am back home (again). Ich denke nicht das du das "again" in diesem Fall brauchen wirst, da das "back" ja schon zurück heisst!