Was heißt I v.C.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I einfach aus dem englischen für Ich

v.C. ist Latein und bedeutet virtutae Culinis und beschreibt den drang nach Geschlechtsverkehr.

Man könnte das ganze dann als "Ich möchte f*cken" übersetzen.

Liebe Grüße

So zusammenhanglos will sich mit da keine Bedeutung erschließen.

Industrievereinigung Chemiefaser

Ich glaube, dass soll was anderes heißen xD

0