was heisst HOWS LIFE auf deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

How´s life sagt man in den U.S.A., wenn man fragen will: wie geht es dir (also wie geht das leben mit dir um, wie gehst du mit dem Leben um). Der Sinn, der Hintergrund ist bei der Übersetzung wichtig, nicht dieses Wort für Wort übersetzen!

wie ist das leben. du kannst bei google oben links auf "mehr" klicken und dann auf "überstzer". dort kannst du sätze übersätzen ins deutsche. brauchst nicht mal die sprache angeben da das mit spracherkennung ist.

Korrekt: How's life. Kann auch heissen:How(ard)s Leben....

How is live = genau übersetzt "wie ist das Leben", kann aber auch heissen "wie geht's?".

How's life = Wie läuft dein Leben so. Also eine Variation von "wie geht es dir".