Was heißt hotlinking?

2 Antworten

Hotlinking oder Inline Linking bezeichnet das Einbetten von Medien in eine Webseite, die auf einem anderen Host als die sie enthaltende Seite gespeichert sind.

Oft handelt es sich bei den Medien um Bilder, aber auch das Referenzieren von Sound, Videos, Text oder JavaScript-Dateien ist üblich. ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking

Ist das wahr oder Fake?

https://www.eine-zeitung.net/2017/09/08/um-waehler-beeinflussung-durch-russische-hacker-zu-verhindern-bundesregierung-schaltet-ab-sonntag-internet-ab/

Das steht hier. Ich glaube das nich wirklich aber was sagt ihr???

...zur Frage

Wie heißt die Monitorhalterung, die Dner hat. Also den Monitorhalter den man an ein Rohr schrauben kann?

Wie heißt die Monitorhalterung, die Dner hat. Also den Monitorhalter den man an ein Rohr schrauben kann

...zur Frage

Kann eine höhere Ram-Taktung als angegeben garantiert werden?

Höher als angegeben meint eigtl. nur, dass die CPU (Ryzen 5 1600) als maximale Hz 2667 Mhz angibt. Auf der Kompatibilitätsliste stehen nun aber auch Ram-Riegel (16GB G.Skill Flare X schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit) mit 3200 Mhz. Kann ich nun erwarten, dass wenn z. B. Mindfactory mir eine Pc-Konfiguration erstellt und überprüft, sie sicherstellen, dass mein Ram-Riegel mit seiner angegebenen Geschwindigkeit läuft (3200 Mhz) und nicht mit der max. angegeben der CPU (2667 Mhz)? Hätte ich in diesem Fall auch recht auf Schadensersatz, wenn dieser nicht voll ausgenutzt werden kann?

...zur Frage

Tauschrückgabe recht bei ebay kleinanzeigen?

HeyHo liebe Hardware Community,

ein Freund bat mich um Hilfe. Er hatte bei Ebay Kleinanzeigen sein Lenovo Ideapad 320 15AST gegen ein PC ( i5 6400 + radeon 6700s ) getauscht. Soweit alles gut.

Er kannte sich mit dem laptop jedoch nicht gut aus, und gab dem anderen Täuscher bekannt, dass der laptop PUBG gut spielen könnte ( er hat auf YT ein benchmark video gesehen, und es so der anderen tausch person gesagt )

Es stellte sich heraus, dass der laptop nur eine Radeon 5 GRAFIKEINHEIT hat mit 512mb VRAM und das Video von YT mit einer richtigen R5 karte mit 2GB Vram gemacht worden war. Das reicht natürlich kaum zum zocken.

Jetzt möchte die andere tauschperson wieder einen rücktausch machen. mein freund jedoch nicht :(

Wer hat jetzt welches Recht und muss mein freund wieder den tausch rückgängig machen ?

( Er hatte auf seiner tausch anzeige angegeben, dass eine rückgabe ausgeschlossen sei )

...zur Frage

Darf ich (16) Produkte über 100€ kaufen?

Letztes Jahr hatte ich mein Geld gespart um mir einen Monitor bei Saturn für ca. 150€ zu kaufen, also bin ich zur Kasse gegangen und hätte ein paar Papiere unterzeichnen müssen dies durfte ich jedoch nicht, weil ich mit meinem Alter (15) dazu nicht berechtigt war. Nun bin ich 16 Jahre alt und möchte mir Kopfhörer für 114€ bei Saturn kaufen. Darf ich das jetzt?

...zur Frage

Was heißt control panel auf Deutsch?

Wie heißt das "control panel" von Windows auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?