was heißt "homme" auf Parfums?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Homme" heißt "Mann" (aber das haben dir die anderen ja schon geantwortet); kommt aus dem Französischen, glaub ich.

homme = Mann, Mr. Google hätte es bestimmt auch gewußt.

Was ist der Unterschied zwischen chanel allure homme sport und chanel allure homme sport extrem?

Was ist der Unterschied

...zur Frage

Was ist ein " Drahtzieher "?

Woher stammt diese seltsame Bezeichnung ?

...zur Frage

Gibt es ein Verfallsdatum für Parfums?

Verfallen Parfums irgendwann? Sind sie irgendwann unbrauchbar?

...zur Frage

Welche Bruno Banani-Parfums gibt es? Und weitere Fragen zum Thema

Ich habe schon Magic Woman, Not for everybody (also so eins in rosė) und Das neue 'Made for Woman'! Welches fehlt mir noch? Ich liebe diese Marke! Noch eine Frage: Wie heißt das rosafarbene; auf dem Flacon (Flasche) steht nur 'Not for everybody'. Aber so heißt doch jedes Parfum! Gibt es nur Parfums von Bruno Banani, oder auch andere Sachen?

...zur Frage

Großhandel gesucht für Parfums?

Hallo

Ich will demnächst eine Kleingewerbe öffnen und suche dringend Großhändler die mir Parfums zu einem guten preis verkaufen können. Ich kaufe auch mit vielen mengen. Ich habe manche angeschrieben aber 2 davon wollten zb. den Parfum Joop Homme 125 ml für 27-30 Euro verkaufen und von den anderen anbieter erwarte ich eine antwort . Ist das normal, weil davon mache ich doch kein gewinn,wenn ich es wieder verkaufen möchte.Also so habe ich in der preis liste gesehen.Bitte helft mir.Oder ist da was, was ich falsch verstehe.

...zur Frage

Ist das parfüm joop Homme gut

Es ist seeeehr intersiev und stark Wie findet ihr joop Homme ? Schlecht gut ?? Also von Duft . Da es sehr stark riecht der Duft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?