Was heißt hn8 als Abkürzung ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das h sollte wohl ein g sein und dann wärs gn8 also gute nacht.. Ansonsten: frag doch einfach denjenigen der es geschrieben hat, was um alles in der welt ist so schlimm daran mit demjenigen zu kommunizieren??

ou ja stimmt :D danch kamm auch ein gn8

0

ja macht sinn xd

0

Taschenfederkernmatratze

Ganz einfach (hättest du dir auch denken können) : Ver­kehrs­infra­struk­tur­fi­nan­zierungs­ge­sell­schafts­ge­setz