was heißt HIV Prositiv?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

es gibt glaube 5schritte bis sich ergibt das man aids hat wenn man den 4schritt auch positiv hat dann redet man von HIV wenn man alle 5schritte porsitiv hat redet man von AIDSDaumen Hoch ;D

Kommentar von Hassan1997
03.06.2011, 22:31

danke für die Bewertung Hilfreichste Antwort

0
Kommentar von gerwitt
04.06.2011, 10:35

Diese Antwort ist falsch!

Ganz richtig ist die Antwort von Loris64.

Schade, dass in einer so wichtigen Frage, der als "hilfreichste Antwort" bewertet wurde, der sachlich das total Falsche geschrieben hat.

0

es heißt nicht prositiv sondern positiv und hiv ist der virus der aids auslöst und wenn wer hiv positiv ist trägt er/sie das virus in sich hiv negativ ist wenn er/sie keinen aids auslösenden virus in sich trägt.

Kommentar von Celly12
03.06.2011, 22:30

meinte ich ja..

0

HIV-positiv (nicht prositiv - es handelt sich um das Gegenteil von negativ) heißt, man trägt das HI-Virus in sich. Es kann zum Ausbruch der Krankheit AIDS führen.Die Frage kannst Du auch ganz leicht googeln.

Das bedeutet, dass er den Virus hat, der zu aids führen KANN, nicht muss

Kommentar von ummjonas
04.06.2011, 10:02

DH

0

HIV+ und Aids sind nicht das Gleiche

HIV+ heisst : man hat sich angesteckt mit dem Virus. Er ist im Körper und kann sich vermehren.

und erst wenn die Krankheit ausbrciht nennt man diese Krankheit Aids

Kommentar von ummjonas
04.06.2011, 10:02

DH

0
Kommentar von gerwitt
04.06.2011, 10:37

Diese Antwort ist kurz und knapp - und dazu noch völlig richtig!DH!

0

Schrecklich, wie viele Leute keine Ahnung haben.

Kommentar von Celly12
15.06.2011, 19:25

Tja dazu fragt man ja hier.

0

HIV Positiv ist schon Aids

Das ist wenn man Aids hat.Aids ist eine Geschlechtskrankheit , die durch sex übertragen wird (logisch)

hiv positiv = aids

  1. glaub ich dir nicht.
  2. Lässt sich nur durch das Wort bei Google recherschieren.
Kommentar von Celly12
03.06.2011, 22:28

hää was glaubst du mir nicht??

0

das heißt die hat aids

Das man Aids hat.

Das heißt, dass man AIDS hat.

Kommentar von gerwitt
04.06.2011, 10:36

Falsch!HIV-positiv zu sein, heißt, dass man den Virus in sich trägt, der im weiteren Verlauf AIDS auslösen kann - und meist auch wird!

Wer aber HIV-positiv ist, muss noch lange keine Krankheitssymptome zeigen!Das ist abhängig, wie erfolgreich eine entsprechende Therapie ist.

0

Ist ne Krankheit AIDS und unheilbar.

HIV = Aids,

Kommentar von gerwitt
04.06.2011, 10:33

Falsch! HIV ist der Virus, der im weiteren Verlauf AIDS auslösen kann.

0