was heißt hatern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasser (substantiv)

thx für die scheibe

0

Haters gonna hate... Hater hassen so gut wie alles.... und man kann es ihnen kaum jemals recht machen... sie sehen sich z. B. YouTube-Videos an und hinterlassen einen schlechten Kommentar, dass ihnen das Video nicht gefallen hat - dabei müssten diese sich das Video gar nicht ansehen... ist ja völlig zwangfrei...wenn mich etwas nicht so interessiert oder mir etwas nicht so gefällt, dann distanziere ich mich einfach (nach Möglichkeit) und suche sicherlich nicht auf Youtube nach Videos bei denen ich dann gezielt schlechte Kommentare hinterlassen kann (außer es sind voll die argen Videos, wo die Foltermethoden vorzeigen oder so was)... Wenn mir ein Video gefällt, dann schreib ich das auch... wenn ich an ein Video gerate, dass mir nicht gefällt, dann schreibe ich drunter warum ich es schlecht finde... vielleicht wird darüber gelacht, dass sich jemand ernstlich verletzt... und das fände ich dann grausam und nicht wirklich lustig... da könnte es schon sein, dass ich mal nachfrage, warum sie das online stellen? Wäre ja gemein...