was heißt hatern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasser (substantiv)

thx für die scheibe

0

Haters gonna hate... Hater hassen so gut wie alles.... und man kann es ihnen kaum jemals recht machen... sie sehen sich z. B. YouTube-Videos an und hinterlassen einen schlechten Kommentar, dass ihnen das Video nicht gefallen hat - dabei müssten diese sich das Video gar nicht ansehen... ist ja völlig zwangfrei...wenn mich etwas nicht so interessiert oder mir etwas nicht so gefällt, dann distanziere ich mich einfach (nach Möglichkeit) und suche sicherlich nicht auf Youtube nach Videos bei denen ich dann gezielt schlechte Kommentare hinterlassen kann (außer es sind voll die argen Videos, wo die Foltermethoden vorzeigen oder so was)... Wenn mir ein Video gefällt, dann schreib ich das auch... wenn ich an ein Video gerate, dass mir nicht gefällt, dann schreibe ich drunter warum ich es schlecht finde... vielleicht wird darüber gelacht, dass sich jemand ernstlich verletzt... und das fände ich dann grausam und nicht wirklich lustig... da könnte es schon sein, dass ich mal nachfrage, warum sie das online stellen? Wäre ja gemein...

hater sind wörtlich übersetzt 'hasser', denen das nicht gefällt bzw die anderer ansicht/meinung sind als diese. also anti-fans ;)

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Black Friday, wann?

Hallo :)

Wie manche sicherlich wissen ist morgen der sogenannte "Black Friday", das heißt, dass es viele Online-Angebote auf verschiedene Produkte auf verschiedenen Seiten gibt.

Meine Frage ist, ab wann genau der black friday online gilt?

Also könnte ich schon um 00:01 Uhr online günstiger shoppen, oder gibt es da eine bestimmte Uhrzeit ab wann das losgeht?

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in Youtube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

Video expiertier nicht ganz, magix?

Hallo, unser Video, das zehn Minuten geht, Exportiert als Windows Media bei magix Video deluxe 2016 Premium Testversion nicht richtig. Das heißt es ladet, allerdings nur die ersten zwei Minuten.

Also es heißt der Export ist abgeschlossen, wenn man das Video allerdings anschaut ist Eben nur der Anfang exportiert...

Woran liegt das, was kann man dagegen tun?

(Wir haben nicht nur markierten Bereich angeklickt)

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Black Friday von Bushido auf Spotify?

Hey wird "Black Friday von Bushido auf Spotify kommen? Er hatte sich ja bei "Cla$$ic" Interviews massiv gegen Spotify ausgesprochen, aber Papa, Sodom und Gomorrha und Gehen wir rein sind ja auf spotify

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?