Was heißt "hastayim hasta canim cekti pasta" :D kurdisch oder Türkisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die genaue Übersetzung (nicht "irgend etwas").

Ich bin krank und meine kranke Seele möchte Kuchen essen (verlangt nach Kuchen)

Türkisch. Übersetzt: Ich bin krank und habe Lust auf Kuchen.

Das ist türkisch. Ich bin krank und irgendwas mit Kuchen.

haha - das "irgend etwas" konntest Du nicht finden? 

0