Was heisst; Handyvertrag läuft aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach: Damit ist die Kündigung angenommen und endet wie vereinbart. Du kannst dich um einen Anbieter kümmern (sofern der Vertrag mit 31.1. ausläuft), der mit 1.2. dann beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an diesem Tag wird diese Telefonnummer abgeschaltet. Fang schon mal an und such dir einen neuen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

na ich nehme mal an, das du weißt wie Lange dein Vertrag noch läuft? Ich denke eher, das dies eine sozusagen eine "Kündigungsbestätigung" war, ansonsten bei der Hotline anrufen und fragen, was das zu bedeuten hat die Hotline ist meist Kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Kündigungsbestätigung zum ....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?