Was heisst Hala Madrid y nada mas?

2 Antworten

Auf geht's Madrid (= Schlachtruf Reals), und sonst nichts.

"Los, Madrid, und sonst nichts"

Samba Lieder wie mas que nada von sergio Mendes?

Wer das Lied nicht kennt das ist das Lied von dem Film rio. Kennt ihr noch solche Lieder wie dieses ? Auch Vlt welche man auf dem Klavier spielen kann ? Was funkyges

...zur Frage

Welches Longboard ist besser für die Stadt Madrid oder Long Island?

Liebe Community, Ich möchte mir ein Longboard anschaffen.Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.Ich möchte eins um zur Schule oder zu Freunden oder in der Stadt rumzufahren.Es sollte gut und einfach zu lenken sein und auf jedem Boden glatt rübergleiten.Vorallem aber auch über Bordsteinkanten und rauhem Boden.Ich habe jetzt mehrere Longboards im Blick aber kann mich nicht entscheiden. Also als erstes das Madrid Longboard Trance 39.Dann noch das Long Island Boat und Long Island Bay und Long Island Bushido.Im Grunde genommen finde ich aber alle gut.Deshalb fällt mir die Wahl auch sehr schwer.Hier noch der Link meines Top Favoritenhttp://www.amazon.de/Madrid-Longboard-Trance-Plastic-Stylisches/dp/B00ID75XZE Könnt ihr mir vlt einen Tipp geben. Wäre echt sehr hilfreich und nett! Vielen Dank! Eure Jessie

...zur Frage

Madrid gegen Madrid

Hallo, es spielen ja jetzt Atletico gegen Real. Sagt man dann trotzdem "Hala Madrid"? Sind ja beide aus Madrid. Oder was sagen die Real-Fans da typischerweise?

...zur Frage

Wie heisst Jugendakademie von real madrid

Wie heisst Jugendakademie von real madrid??

...zur Frage

Fc Barcelona!

Ich suche schon seit längerem den schlachtruf des FC barcelona...ich brauche es für ein referat...

ich meine so etwas wie "hala madrid"

ich habe mal etwas von "visca el barca" gelesen aber auf anderen seiten stand dieser satz sei falsch

...zur Frage

Was heißt 'nada y niente' auf deutsch? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?