Was heißt "Haften" auf Englisch (Medizin)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne keine Verbindung zwischen 2 parallel liegenden Knochen(Bsp. Unterschenkel). Deshalb verstehe ich deine Frage leider nicht. Wie nennt sich die Verbindung in Latein? Haften kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonski
04.07.2016, 22:51

Vielleicht war meine Beschreibung mit parallelen Knochen ein bisschen blöd ausgedrückt. Synonyme wären Fugen oder Synarthrosen

0

Ich würde mal - wenn das SUBSTANTIV meinst - auf "joint" tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://en.wikipedia.org/wiki/Synarthrosis

Gerade in der Medizin hat man doch fast in allen Sprachen dieselbe Terminologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonski
04.07.2016, 23:17

...ja gut. Okay. Vielen Dank!

1

Leider verstehe ich deine Frage nicht. Auch mit dem Text darunter kann ich leider nichts anfangen. 

Was möchtest du wissen?

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonski
05.07.2016, 06:37

Wie man Synarthrosen auf Englisch nennt. Scheint wohl synarthrosis zu sein.

0

Stick together und ja stick kann ein substantiviertes verb sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonski
04.07.2016, 22:39

Bitte vorm antworten die Beschreibung lesen

0

synarthrosis joint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonski
04.07.2016, 22:42

Das müsste eher ein Gelenk/Gelenkteil sein, oder?

0

Was möchtest Du wissen?