was heißt haarreifen auf englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hair band :)

stimmt, außer dass man es zusammen schreibt: hairband.

0

siehe AstridDerPu: "Alice band" ist das richtige Wort. --- Ein "circlet" ist ein STIRNband. RICHTIG heißt das Wort HAARREIF".

unter alice band findet man aber auch fast nischt, also hair band, war (auf meine frage bezogen) schon die beste antwort ;)

0
@ester001

ich hab von alice band noch nichts gehört, allerdings benutzen sie in der serie "gossip girl" das wort hair band :D deswegen denke ich das

0

Hast Du die anderen Vorschläge unten gelesen? Ich glaub's nicht! Am "besten" finde ich "hairy mature".

0
@Bswss

Naja, wer "reifen" als "reif" erkennt (wie der Google-Übersetzer), der macht eine behaarte reife zu einer hairy mature LOOOOOL

0