Was heißt "Gute Nacht" auf Türkisch?

2 Antworten

Iyi geceler

Man kann auch Iyi Uyu sagen , heißt halt Schlaf Gut. Gute Nacht heißt Iyi geceler :§ <3

• Sorry das das zu spät kommt o-o

Was heißt das auf türkisch übersetzt?

Sagt man das auch im türkischen? Wenn man im Chat aus Spaß fragt: lebst du noch? Weil derjenige schon lange sich nicht mehr gemeldet hat. Was heißt das übersetzt und kann man das in so einer Situation schreiben?

...zur Frage

Kann man den türkischen Film in Deutsch gucken?

Der Film heißt auf türkisch "Bir Ölür Bin Diriliriz" kann man den auf deutsch gucken?

...zur Frage

Was heißt dieser Satz auf türkisch?

Hey, kann mir jemand sagen was "Ich würde dir gerne etwas erzählen" auf Türkisch heißt?

...zur Frage

Was heißt ich bin Araber auf Türkisch?

Kann mir jemand sagen der Türkisch spricht was, ich bin Araber auf Türkisch heißt?

...zur Frage

Hamamelisblätter - Übersetzt auf Türkisch?

Ich würde gerne wissen was Hamamelisblätter oder nur Hamamelis im türkischen heißt. Ich hab schon gegooglet, aber nur das wort hamam gefunden, was es jedoch nicht sein kann. Falls jemand weiß, wie es auf türkisch heißt, wäre ich wirklich glücklich, wenn es mir jemand schreiben könnte. Immerhin gibt es diese 'Medizin' doch bestimmt auch in der Türkei, nur mit nem anderen Namen, nech ;D Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Wie heißt dieses wort auf deutsch (von türkisch)?

Wir waren im schwimmbad und da waren so türken und die haben da immer so ein wort gesagt aber ich weiß nicht genau was das war bzw. heißt sie sagten immer ade oder abe oder so was :D und da wir sehr an der türkischen sprache interessiert sind würden wir gerne wissen was das heißt. Ich hoffe ihr könnt uns helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?