Was heißt Grundgebühr 39.99 2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf den Provider an , dafür musst du entweder (falls du den Vertrag schon abgeschlossen hast) auf der Rückseite deines Vertrages nachlesen.

Oder auf der Internetseite nach unten scrollen da ist meistens ein Reiter den man zusätzlich öffnen muss (meistens durch einen kleinen Fall gezeigt) wo du das dann nachlesen musst.

Das ist ein Verweis auf eine klitzeklein gedruckte Fußzeile. Dann steht unter 2  dann sowas wie: Während der ersten 6 Monate. Danach erhöht sich die Grundgebühr für die restliche Laufzeit auf 99,33. ( Beispiel)

Ganz unten stehen die "Fußnoten" , schaue bei 2...

Schau mal unten am Beleg.. ich gehe davon aus, das dieser aussagt welcher Steuersatz darin enthalten ist (nur eine Vermutung)

Mit Sicherheit gibt es irgendwo eine Legende die aufschlussreich ist.

39,99 2 heist neben der Fußzeile.. Punkt 2, eben das Du zu den nur noch wenigen gehörst, die sich anstatt für 5,99 Euro im Monat bei Aldi einen teuren Handyvertrag andrehen lassen, nur um ein völlig überteuertes Handy zu bekommen, anstatt das bar zu bezahlen, ohne Knebelvertrag für 2 Jahre.

Was möchtest Du wissen?