was heißt gratz m8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Congratulations Mate. 

Frei übersetzt: Herzlichen Glückwunsch, mein Freund.

Alles klar, danke! :)

0

Congratulations, Mate.

--> Gratulation, Kumpel.

Was bedeutet m8?

Hey Leute ich frage mich schon seit einiger Zeit was m8/m9 bedeutet!
Ich vermute das es was mit MLG zu tuen hat aber ich was nicht was es bedeutet! Wäre Çøøl wenn ihr es erklären könntet!

...zur Frage

Abkürzungen wie u 2 m8?

Man kann ja verschiedene Englische Wörter Abkürzen:

M8 = Mate u = you etc.

Welche Abkürzungen kennt ihr damit noch ?

...zur Frage

Wenn ihr den Rest eures Lebens nur einen Satz sagen könntet welcher wäre es und wieso?

Und Immer und immer wieder

...zur Frage

Htc one m8 deutsche sprache nicht vorhanden

ein freund von mir hat sich in Spanien ein HTC one m8 gekauft jetzt musste er einsehen das es keine Deutsche Sprache für das Handy gibt. Kann man sich die deutsche sprache irgedwie downloaden oder installieren ? ohne root versteht sich :)

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Was genau heißt "u wot m8"?

Sehe das öfters. Verstehe den genauen Deutschen Sinn nicht dahinter. Ihr müsst mich nicht auf urbandictionary oder so verweisen. Ich habe schon herausgefunden das es für "You what, mate" steht. Aber was genau heißt das?

Ich denke mal das steht für "Was hast du gesagt, Kumpel".

Also...

Person A: Ich habe mit deiner Freundin geschlafen Person B: u wot m8?

Hab ich da recht oder unrecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?