Was heißt GN and SD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Good Night an Sweet Dreams

SD = Sin Dreams! Ich weiß es nicht!

Jemanden über Instagram kennen gelernt

Guten Morgen:) Also ich habe vorgestern jemanden auf instagram kennen gelernt. Er ist ein Kurde und ist 6 Jahre alter als ich. Ich schreibe auf Englisch mit ihm. Jedenfalls habe ich einen ganzen Tag mit ihm über Instagram gschrieben. Hatte dann aber ein bisschen Angst bzw. fand es ein bisschen komisch mit jemanden zu schreiben den ich nur über Instagram kenne. Gestern Abend habe ich ihm das dann gesagt. Und er hat auch gesagt das er das versteht aber meinte er ist kein böser Junge^^ Ich habe dann auch mit einer Freundin geschrieben und sie hat geaagt solange er nicht zu persönlich wird kann ich ruhig weiter mit ihm schreiben. Nachdem ich ihm das gesagt habe hat er sich nicht mehr gemeldet:( Ich glaube ich habe ihn traurig gemacht oder so. Ich habe ihm dann auch nochmal geschrieben das er mir bitte nicht böse sein soll und das er mir ruhig weiter aschreiben kann. Ich habe auch geschrieben das ich ein schlechtes Gewissen habe. Aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Eigentlich finde ich es jetzt schade das wir nicht mehr schreiben:( Was soll ich machen ? Soll ich ihn einfach lassen ? Weil er antwortet ja nicht mehr:(!

...zur Frage

Mike singer liest meine nachrichten sofort aber antwortet nicht?

hey leute ich hab ja die nummer von mike singer und immer wenn ich ihm schreibe liest er es aber anwortet net :( auserdem ist er immer kurz off und wieder mega lange online. ist es wirklich mike oder nur ein bot oder so :(

...zur Frage

Hab ich Recht oder sie (Streit)?

Hi also ich hatte Streit mit jemanden einem Mädchen von meiner Klasse und es geht halt darum sie hat einen Freund und redet ganzezeit über jemanden anderes, den sie mal geliebt hat, aber jetzt net mehr. Aufjedenfall sie hat seit Monaten über ihn geredet und das hat mich genervt, weil ich über ihn net die ganzezeit reden wollte, weil sie einen Freund hat und es einfach generell nervt. Ich habs ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll und wenn sie weiter macht, aufhören mit ihr zu reden und zsm zu sein, aber sie hat es nicht interessiert und hat weiter gemacht. Ich hab heute beschlossen mit ihr net mehr zu reden und zsm zu sein, weil sie 1. Über diesen Jungen redet, obwohl sie n' Freund hat 2. Sie hat mich öfters angelogen, denkt,dass ich es net bemerken würde und tut es immernoch 3. Ihre ganzen Liebesgeschichten glaub ich ihr net z.B das sie mit jemanden von unserer Klasse zsm war. Der Junge kann sie net mal leiden. 4. Weil sie immer jemanden liebt dann wieder irgendjemanden liebt und wieder usw.. Ich habs ihr alles gesagt und sie war traurig und sauer und hat mich als ne Dupa beleidgt.Sie hat gesagt, dass was ich gesagt habe net wahr ist undso. Sie hat gesagt sie will sterben und will off gehen bevor sie noch Sachen wirft und sich 'ritzen' wird und das sagt sie immer wenn wir mal n Streit haben. Wer hat Recht ich oder sie? Danke im voraus

...zur Frage

WhatsApp Backup auf SD Karte?

Ich habe ein WhatsApp Backup gemacht über die SD Karte, da das Google Drive nicht mehr funktioniert hat und ich hab mein Handy gewechselt und WhatsApp findet mein Backup jetzt nicht. Bei Backup and Restore werden sie auch nicht angezeigt wobei sie GANZ sicher drauf sind.

was kann ich da machen?

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "gay" in diesem Satz?

Hallo! Für die Schule sollen wir folgenden Text übersetzen. Im zweiten Satz kommt das Wort "gay", also auf Deutsch "schwul", vor. Was könnte hier die Übersetzung sein????

Grave men, near death, who see with blinding sight Blind eyes could blaze like meteors and be gay, Rage, rage against the dying of the light.

Aus "Do not go gentle into that good night" von Dylan Thomas

...zur Frage

Was bedeutet "God is beyond measure in wanton malice .. And matchless in his irony"?

Ich habe kürzlich jemanden aus Tinder kennengelernt, mit dem ich nun auf whatsapp schreibe. Er hat "God is beyond measure in wanton malice .. And matchless in his irony." in seinem whatsapp-Status stehen, und ich würde gern wissen was das heißt, und dadurch auch ein bisschen Verständnis Kriegen wie er so tickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?