Was heißt Glück auf indianisch?

3 Antworten

Das musste ich neulich selbst herausfinden, es heißt "Achikahuolu", ausgesprochen "Atschika a ahulou"

Ok, danke :)

0

Glück - आनन्द (ānand) oder ख़ुशी (khushī)

Also die leute die aus Sri Lanka kommen sagen es auf english, Luck.

wie kann ich besser vokabeln lernen?

ich habe immer ein problem damit gehabt vokabeln zu lernen!!Könnt ihr mir vielleicht tipps geben, oder eure methoden sagen? vielleicht gibt es ja auch eine internetseite wo man seine eigenen vokabeln reinschreibt und die dann angefragt kriegt oder so!

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

PC Spiel mit Totempfahl Suche Name?

Ich suche ein bestimmtes PC Spiel.Man musste so Köpfe von einem Totempfahl zusammen Reihen und es hatte auch etwas mit indianischer Seite zu tun.Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie es heißt?Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Hilfe bei ungarisch..

ich interessiere mich sehr für ungarn, war auch schon dort. nun möchte ich ein paar schimpfwörter lernen.. klingt komisch, aber könntet ihr mir vllt auch schreiben, wie man sie ausspricht? bitte nur ernstgemeinte antworten! danke im vorraus!

...zur Frage

Wie spricht man Avicii eigentlich aus?

Ihr kennt doch sicher Avicii, oder? Wenn ja, wisst ihr vielleicht wie man das ausspricht?

...zur Frage

Online Japanisch lernen auf ordentlichen Webseiten?

Ich habe mir vor längerer Zeit überlegt, ob ich vielleicht Japanisch lernen möchte, und seit gestern bin ich voll dabei. Nun ist meine Frage, ob ihr vielleicht eine Internetseite kennt, auf der man dies tun kann.

Muss auf keinen Fall gratis sein, mir ist klar ,dass das nicht möglich ist, wenn man ordentlich lernen will. Es geht nur um ein schönes Interface und ordentlichen Überblick über Leistung, Erreichtes, Ziele, Lektionen blablabla, ich glaub ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Gibt es neben Latein noch eine Sprache die man so ausspricht wie man sie schreibt?

Frage steht oben danke für Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?