Was heißt glitchen?

2 Antworten

glitch sind fehler im spiel die von den entwicklern nicht gewollt sind.. die spieler die die glitchs zb. online benutzen um einen vorteil gegenüber seinen gegnern zu haben werden wie zb. in killzone gesperrt.. als beispiel dieser glitch in gta 4 YouTube - GTA 4 Bomb da Base II (2) Glitch Walkthrough zitat aus wikipedia: dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“ über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9068-was-ist-glitchen.html

ein Glicht benutzen sozusagen ein Fehler die die Programmiere übersehen haben ausnutzen

Kann man sich in GTA 5 Online PS4 Ver. 1.32 durch Wände glitchen?

...zur Frage

Kann man durch glitchen gebannt werden? GTA V Online

Hi, ich habe seit Tagen immer den selben glitch benutzt hab Autos verdoppelt und verkauft. Mein Ziel war es alle Pegasus Fahrzeuge zu bekommen. Hab jz also alle außer den Panzer.

so und als ich wieder zu solositzung wechseln wollte stand da zeitüberschreitung oder cloud Server nicht gefunden oder so was in er art

also meine frage soll ich mit dem Glitchen aufhören? denn ich konnte ne ganze stunde nicht ins online spiel

...zur Frage

Witcher 3 fähigkeitspunkte?

Hat jemand tips an fähigkeitspunkte für die mutationen zu kommen? ich bin level 70 und trotz mitlevelnder gegner bekomme ich 1exp für gegner und maximal 10 für quests. da ich 2000 für ein level brauche und um die 5 level pro mutation würde es auf dem weg eine ewigkeit brauchen.

jeder tip ist wilkommen.

Ich spiele auf der PS4 bisher ohne new game + da mir noch ein paar rezepte fehlen und auf der schwersten schwierigkeit, bitte keine mods oder ähnliches mit denen ich meine ps4 infizieren muss. exploids und bugs sind wilkommen, da erwäge ich dan selbst ob sie mir zu sehr nach einem cheat vorkommen oder nicht.

danke im voraus

...zur Frage

Ist Glitchen in GTA5 Online nicht verboten?

Hi!

Kenne ein paar Leute die jeden Tag Online sind und nur am Glitchen sind. Ist das nicht verboten?? Wäre schade wenn sie alle eines Tages gebannt werden. Sind sie ihren Risiken nicht bewusst oder liege ich falsch?

...zur Frage

Fallout 4 Glitch Erklärung?

Ich suche schon länger nach einer Erklärung zu folgendem Glitch .....Kabel durch Wäne spannen ...kann dies jemand anhand des ps4 controllers erklären ..danke :)

...zur Frage

Darf mann in GTA online Glitchen?

Hileute was passiert wenn man in GTA online Glitch't weil ich habe mir jetzt den Körper unsichtbar geglicht ist es also glitchen kann man da gebannt gesperrt oder so werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?