was heißt geraped?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es die neue Jugendbezeichnunf für "er hat eine flachgelegt" oder "entjungfert" ist? ó.ô

Das heißt: Dass der ein Arschloch ist und man ihn kastrieren sollte!

Oder, wie schon öfters gesagt wurde, kommt es von dem Wort "Rape", das "Vergewaltigung" bedeutet.

Also zuerst sollte dir klarsein, dass "geraped" eingedeutscht ist. Ich hab - ehrlich gesagt - auch keinen Plan, aber gebe einfach mal meinen Senf dazu.

rape kommt aus dem englischen und heißt schändigen, vergewaltigen.

Ist das möglicherweise der neue Ausdruck für: er hat eine flachgelegt oder entjungfert? ó.ô

Was ist damit genau gemeint: Versicherungszeiten bis zum lfd. (laufend)?

Was heißt es genau, wenn man von der Krankenkasse eine Versicherungsbescheinigung kriegt, dass man die folgende Versicherungszeiten von XX.XX.20XX bis zum lfd. hat?

Also was ist in diesem Fall "lfd." gemeint? Klar, es ist die Abkürzung von laufend. Nur, was heißt es in diesem Zusammenhang?

Meint es, dass ich bis zum Ende des Lebens versichert werde? oder dass ich momentan bzw. aktuell noch versichert bin??

...zur Frage

Bogenablenkung bei mordors schatten

Hi Leute ich spiel gerade Mittelerde mordors schatten und ich weiß nicht genau was bei einer Rune gemeint ist, bei der heißt es nämlich dass die Reichweite der Bogenablenkung verbessert wird. Kann mir da jemand sagen was das heißt Danke im Vorraus

...zur Frage

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

Kann mir jemand das Wort Leb wohl definieren?

Wenn es jemand zu dir sagt wie zb dein Freund . Was genau ist damit gemeint

...zur Frage

Belästigt mich mein Lehrer?

Mein Lehrer fässt mir die ganze Zeit an die Haare und das ohne zu fragen. Er sagt immer wie cool sie sind und letztens hat er sogar vor der Klasse gesagt, dass er einen Fetisch dafür hat. Ich find es langsam echt eklig und weiß nicht ob ich’s ihm sagen soll (ich kann sowas nicht) ist das ein Fetisch und denkt ihr er hat irgendwelche perversen Gedanken und zählt das zur Belästigung?

...zur Frage

Bin ich hellhörig?

Hallo,

und zwar passiert manchmal so etwas:
Einer oder mehrere sind gerade am Reden und ich höre plötzlich ein Wort oder eine Wortgruppe kurz bevor irgendwer genau das sagt. Ich höre dabei keine fremde, sondern meine eigene Stimme.

Ist das nur geschickt aus dem Zusammenhang gerechnet oder bin ich hellhörig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?