was heißt genau wenn man sich mit rohkost ernährt ich denke nur karotte und harmlose gurke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rohkost heist das es nur rohe Lebensmittel sind nicht gekocht gebraten gegrillt oder sonst was Das umschliesst alle Gemüse, Obst, Getreide und je nach Typ auch Fisch und Fleisch(in kaltgarung) und vegetarier müssen die nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur von Rohkost leben willst, gibt es trotzdem deutlich mehr Gemüse, die Du nehmen kannst, als nur Gurke und Karotte.

Und was ist nun eine gefährliche Gurke...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Frage nach zu urteilen solltest Du bei der üblichen Mischkost bleiben weil Dir alle Ernährungsfachkenntnisse abgehen.

Nach meiner Überzeugung sollte man mind. 18j sein und solide ernährungsphysiologische Kenntnisse haben (nicht nur Websitepropaganda) bevor man sich zum Versuchskaninchen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?