Was heißt genau Petting?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Petting ist jede Art von sexuellen Berührunge. Meistens ist petting das Vorspiel zum sex ,es muss aber nicht so weit kommen wenn man nicht will. Beim petting hat man die Chance den anderen Körper zu erforschen und weil es eine andere Art von sex ist ,ist es erst ab 14 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienxDHD
28.03.2016, 13:42

ach ab 14 erlaubt... wenn man sich schon mit 13 reif und bereit fühlt, sollte es man dann auch machen.. als ob man dann noch erwischt wird und dann noch zur polizei geht...

0
Kommentar von lovetrixi2002
10.04.2016, 22:19

Ich denke es muss jeder für  sich wissen wann der richtige Zeitpunkt ist und wann er bereit dafür ist.

1

Küssen ,kuscheln, gegenseitig anfassen und befriedigen, aber kein wie beim normalen Sex "rein raus "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petting ist einfach befriedigung ohne sex oder halt das vorspiel vorm sex zm sex muss es aber nicht kommen also du befriedigst sie und sie dich so könnt ihr euch gegenseitig " erforschen" wenn ihr nicht mit einanderr richtig schlafen wollt ist das eine gute alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was zu sex gehört, nur ohne sex :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Bullshit was hier geschrieben wurde, alle sexuellen Handlungen OHNE Geschlechtsverkehr nennt man Petting. Normal ist man dabei nackt.

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?