Auf was weisen Kreislaufprobleme hin ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei diesem Wetter haben selbst absolut Gesunde so ihre Probleme mit Schwindel, Müdigkeit, Flimmern vor Augen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du noch recht jung bist, dann sind Kreislaufschwankungen im Normalbereich und kein sonderlicher Grund zur Besorgnis.

Wenn du allerdings öfters mal in Ohnmacht fällst, solltest du das behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
25.06.2016, 04:40

mein Papa hat auf den zettel geschrieben für Abschlussfahrt: das ich Gelegentlich über Kreislaufprobleme klage aber eine Behandlung nicht notwendig ist

0

Hallo!

...und mein Papa hat auf ein zettel geschrieben: das ich gelegentlich über kreislaufprobleme Klage aber eine Behandlung nicht notwendig ist.

Lediglich eine Vorsichtsmaßnahme Deines Vaters und das ist keineswegs selten. Auch Kreislaufprobleme sind bei Jugendlichen gerade bei diesem Wetter häufig. 

Solche Hinweise von Eltern sind nicht selten und machen auch Sinn. Man passt dann halt etwas besser auf Dich oder andere betroffene auf.

Alles im grünen Bereich, schönes Wochenende. 

Kommentar von Abby15
25.06.2016, 19:24

Danke

1
Kommentar von Abby15
25.06.2016, 19:25

Passen die Lehrer echt besser auf mich auf?

1
Kommentar von Abby15
25.06.2016, 19:25

passen die Lehrer echt besser auf einem auf

1
Kommentar von Abby15
25.06.2016, 19:36

ok danke

1

Regelmäßige Schwindel Anfälle bei Hitze. Sofortiges reagieren bei zu wenig trinken und sowas.

Kommentar von Abby15
24.06.2016, 22:39

ich Klage gelegentlich über kreislaufprobleme aber eine Behandlung ist nicht notwendig

0

Lol das kann mehr Ursachen haben entweder Übergewicht, Bluthochdruck, oder Falsches Essverhalten wenn ich nur Fast Food esse bin ich auch KO.

Das hast du gut erkannt.

Kommentar von Abby15
24.06.2016, 22:36

Wir fahren in 2 Wochen auf Abschlussfahrt und mein Papa hat auf ein zettel geschrieben: das ich gelegentlich über kreislaufprobleme Klage aber eine Behandlung nicht notwendig idt

0
Kommentar von Abby15
24.06.2016, 22:38

ich wollte wissen ob ich Kreislaufprobleme hab

0
Kommentar von Abby15
24.06.2016, 22:42

Danke. mir wird auch schwindelig wenn ich früh aufstehe. wird mir kurz Schwarz vor den Augen und mein Kopf kribbelt

0
Kommentar von Abby15
24.06.2016, 22:47

ich War schon beim Arzt er hat mir keine Medikamente gegeben

0

Ups sorry frage falsch verstanden

Ja, gelegentlich

Kommentar von Abby15
24.06.2016, 22:38

mein Papa hat auf ein zettel geschrieben: das ich gelegentlich über Kreislaufprobleme Klage aber eine Behandlung nicht notwendig ist

0

Was möchtest Du wissen?