Was heißt gejailbreaked .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehackt heißt es im groben! oder auch entsperrt also das heißt er kann jetzt alles mit seinem ipod machen kostenlos spiele installieren über eine seite das design bearbeiten und dinge die du legal nicht machen kannst!!

du kannst ne ganze menge sachen machen, allerdings ist damit auch keine garantie mehr auf deinem ipod, also nicht umbedingt machen

gejailbreakt bedeutet, dass die Software zu Gunsten des Nutzers "verbessert" (gehackt) wurde. Also kein Sim- und Netlock mehr, kostenlose Software etc.