Was heißt "gebaggt" und "geboarded"?

1 Antwort

Platt übersetzt "getütet" und "gebrettert" :D. Gemeint ist, dass die Comics mit Comichüllen und Backingboard versehen sind. Sie dienen dazu die Comics vor Staub und Sonne zu schützen (Bags), und den Stand zu stabilisieren, wenn man sie aufrecht stehend in einer Comicbox lagert.

So sieht das aus:

https://www.x-comics.de/Sammler-Set-Current-Size-1-Comic-Box-kurz-100-Huellen-mit-Lasche-100-Boards-1-Paar-Griffeinsaetze

http://blog.bcwsupplies.com/wp-content/uploads/2015/07/Nat-Ge0-Box-800.jpg

Was ist der Wert der "Firma Playboy"?

Weiß zufällig jemand, was der aktuelle finanzielle Wert von Playboy ist? Da ich keine Quelle finde, hoffe ich, dass jemand der Community das eventuell weiß.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was hat es mit Ras-al-Ghul auf sich?

Also, bei Batman Begins ist Ras al Ghul der Anführer der Gesellschaft der Schatten. In "The dark knight Rises" wird gezeigt, dass er eine Tochter namens Miranda Tate (Talia al Ghul) hat. Allerdings kommt der Name Ras al Ghul auch bei Arrow vor, dort ist er jedoch der Anführer der Liga der Assassinen. Dort wird gezeigt, dass er eine Tochter namens Nyssa al Ghul hat. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden?

...zur Frage

Die Legende von Korra - Wo gibt es Comics und gibt es vielleicht eine Fortsetzung?

Hallo Liebe Community, leider habe ich Die Legende von Korra schon zuende gesehen und finde das jetzt total traurig. Ich wollte fragen ob die Serie vielleicht irgendwann weitergeht oder ob es eine neue Legende von... Serie geben wird? Gibt es da schon irgendwelche Spekulationen? Und wo ist man auf dem neuesten Stand von den Entwicklern von Lok bzw wie erfahre ich, wenn die sich mal dazu äußern? Und noch eine Frage: gibt es vielleicht irgendwo offizielle Comics oder so von Legende von Korra und/oder vielleicht auch von Aang? Ich bin zwar kein großer Fan von Comics aber ich brauche mehr Stoff =D Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

was heißt <<<mit freundlichen grüßen<<< auf polnisch?

Person (w) will am briefende auf polnisch <<mit freundlichen grüßen<< sagen :)

...zur Frage

Wie heißt die DC-Comics-Schriftart ?

Hallo Community,

vielleicht weiß jemand unter euch, wie diese Schriftart (siehe Foto) von den DC-Comics heißt. Sie wird in fast allen DC-Comics verwendet. Ob Deutsch oder Englisch, es immer die gleiche Schriftart.

Danke für eure Hilfe :D

der Jokerfrager

...zur Frage

was heißt "Mit freundlichen Grüßen aus ..." auf Englisch?

Hallo,

was heißt "Mit freundlichen Grüßen aus..." auf Englisch? Also z.B. "Mit freundlichen Grüßen aus München"? Ist es dann "Best ragards from Munich" oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?