Was heißt Fu*k me up?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Slang.

Eine mögliche Übersetzung wäre "Nerv mich jetzt nicht!" nur eben weniger höflich. Also vermutlich wie hier jemand sagen würde "geh mir nicht auf den Sack!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertragen kann es heißen: zerstöre mich, mach mich fertig und ja auch "f*ck mich" aber nicht im sexuellen Bereich sondern provokativ und vulgär "komm zeig's mir".
Manchmal sagt man auch im deutschen "das fu*ckt mich ab"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To f*ck somebody up bedeutet in dem Zusammenhang jemandem Weh zu tun. Es wird ja begleitet von "cut me up", also Schneide mich, Ritze mich, sowas in der Richtung. Und f*ck me up heißt sowas ähnliches, also schlagen, weh tun (aber ohne Messer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SLANG:

F.ck me up: heißt Mach, was Du willst, mit mir.

To f.ck someone up bedeutet: jemanden fertigmachen, zur "Sau"  machen, jemanden psychisch zerstören. .

Für solche Fragen ist der Google-Volltro.tel nicht geeignet.  Das urbandictionary kann hier besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt so viel wie Zerstör mich, mach mich kaputt oder ähnliches.

Des gibt auch den Ausdruck "It is f*cked up" heißt dann so viel wie Das ist kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fíck mich hoch.

Aber wie wäre die Welt wenn wir alles wörtlich nehmen? I think I spider.

Hier ist eine "Interpretation" von nem User von Genius, vielleicht kannst du was damit anfangen -> http://genius.com/4170381

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?