Was heißt für dich Familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

famillie ist wen der einte für den anderen alles durch stehen würde oder alles für ihn tun würde sogar sterben wen es sein mussfamillie ist wen du zb zu den eltern wegen jedem problem gehen kannst das du hasst.

die jezt nichts sagen hatte evt keine oder sehen es nicht ein wie wertvoll eine famillie ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
02.11.2015, 20:33

Super Antwort !

0

Familie bedeutet für mich Zusammenhalt, sich miteinander freuen, miteinander streiten, sich lieben und nerven, nie allein sein und sich aufeinander verlassen können. Familie bedeutet , wenn man "gefallen ist" , wird man dort aufgefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte genaue frage (soll heissen,die frage ist für mich zu unpräzise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?