Was heißt führen Sie eine Paypal Zahlung per Banküberweisung durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in welchem zusammenhang ? meiner meinung nach vertehe ich es so das du per banküberweisung geld auf dein pp konto überweisen musst um mit pp zahlen zu können

Ich habe mal ein Paypal Konto erstellt und mir wurden diese 2 Geldbeträge überwiesen.Da es aber schon über 4 Jahre her war kenn ich die net mehr.Habe also ausgedachte Beträge reingeschrieben und dann stand da um ihr Konto anders zu bestätigen zahlen Sie entweder Geld von diesem registrierten Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto ein oder führen eine PayPal-Zahlung per Banküberweisung durch.

0
@Dolo11

die gutschriften von paypal (meist 2 kleine cent beträge) sind zur bestätigung gedacht ! also du bestätigst quasi das es dein konto ist ( im verwendungszweck wäre dann ein code den man eingeben muss) !!! da der code nicht mehr vorhanden ist muss das konto mit hilfe einer überweisung bestätigt werden ! bei problemen helfe ich gern weiter...lg

0
@patcino

Also muss ich von meinen Bankkonto auf mein Paypal Konto Geld einzahlen?

0
@Dolo11

am besten ist du logst dich ein und schaust mal oben in der leiste ... da steht :

Willkommen (dein name) : kontotyp / status / kontolimits

bei status muss verifiziert stehe aber bei dir dürfte dann verifizieren oder nicht verifiziert stehen ! klick da mal drauf dann erhälst du alle benötigten infos....geb mir bescheid ob es geklappt hat

0
@patcino

Ich habe Geld von meinen Bankkonto auf das Paypal Konto Überwiesen und kann das Lastschriftverfahren nutzen.

Danke für die Antwort.

0

in welchem zusammenhang?

Wollte eine Zahlung per PayPal begleichen, habe den Betrag auf meinen Konto gutgeschrieben, wie kann ich nun die Zahlung begleichen?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, dass eine Paypal Zahlung mit der Family & Friends Option getätigt wurde?

wie kann ich sehen dass eine paypal zahlung per family and friends angekommen ist.

mfg

...zur Frage

Was jetzt tun? Zahlung bei ioffer?

Muss ich jetzt warten, bis der Anbieter mir seine PayPal E-Mail per E-Mail schickt oder was ? XD

Google Übersetzer hat keinen guten Dienst abgelegt ^^

...zur Frage

Benötige Hilfe bei der PayPal Zahlung!

Wollte mir eben zum 1. Mal per PayPal im Internet was bestellen, aber wie verlangt PayPal um die Zahlung zu bestätigen, eine Kreditkartennummer oder so?! "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um Ihren Einkauf abzuschließen." Sowas hab ich doch nicht, sonst würde ich doch gleich per Visa oder Sonstigem bezahlen -.-

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

So schließen Sie Ihre PayPal-Zahlung per Banküberweisung ab.?

Hallo, ich soll paypal was überweisen wie funktioniert sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?