Was heißt führen Sie eine Paypal Zahlung per Banküberweisung durch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in welchem zusammenhang ? meiner meinung nach vertehe ich es so das du per banküberweisung geld auf dein pp konto überweisen musst um mit pp zahlen zu können

Dolo11 23.07.2013, 12:39

Ich habe mal ein Paypal Konto erstellt und mir wurden diese 2 Geldbeträge überwiesen.Da es aber schon über 4 Jahre her war kenn ich die net mehr.Habe also ausgedachte Beträge reingeschrieben und dann stand da um ihr Konto anders zu bestätigen zahlen Sie entweder Geld von diesem registrierten Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto ein oder führen eine PayPal-Zahlung per Banküberweisung durch.

0
patcino 23.07.2013, 12:41
@Dolo11

die gutschriften von paypal (meist 2 kleine cent beträge) sind zur bestätigung gedacht ! also du bestätigst quasi das es dein konto ist ( im verwendungszweck wäre dann ein code den man eingeben muss) !!! da der code nicht mehr vorhanden ist muss das konto mit hilfe einer überweisung bestätigt werden ! bei problemen helfe ich gern weiter...lg

0
Dolo11 23.07.2013, 12:44
@patcino

Also muss ich von meinen Bankkonto auf mein Paypal Konto Geld einzahlen?

0
patcino 23.07.2013, 12:52
@Dolo11

am besten ist du logst dich ein und schaust mal oben in der leiste ... da steht :

Willkommen (dein name) : kontotyp / status / kontolimits

bei status muss verifiziert stehe aber bei dir dürfte dann verifizieren oder nicht verifiziert stehen ! klick da mal drauf dann erhälst du alle benötigten infos....geb mir bescheid ob es geklappt hat

0
Dolo11 26.07.2013, 14:00
@patcino

Ich habe Geld von meinen Bankkonto auf das Paypal Konto Überwiesen und kann das Lastschriftverfahren nutzen.

Danke für die Antwort.

0

in welchem zusammenhang?

Was möchtest Du wissen?