Was heißt Freibad auf Englisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es GANZ genau sagen will: public outdoor swimming pool.

In der Regel reicht aber: outdoor swimming pool, public swimming pool , open air swimming pool (als Gegenteil zum "indoor swimming pool". )

"Swimming pool" aber immer in ZWEI Wörtern!

open-air swimming pool, outdoor pool, Lido

Bei uns heisst das public swimming pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

outdoor swimming pool

open air swimming pool